+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Signaturproblem beim Antworten/Weiterleiten

Standard Signaturproblem beim Antworten/Weiterleiten

Hallo zusammen!

Hab hier schon etwas rumgesucht aber nicht exakt das gefunden das mir eine Lösung geboten hätte.

Folgendes Problem:

Wir haben hier im Netz noch einige Outlook 2000 laufen. Die Geschäftsleitung hat Anweisung gegeben überall neue Signaturen mit einem Bild des Firmenlogos einzustellen.
    Bei den 2003er Clients gibts kein Problem
    Die 2000er machen aber folgendes:

Beim erstellen einer neuen Nachricht ist alles OK.. sieht toll aus usw.. pikobello.
    Antworte ich aber auf eine Nachricht (HTML-Format) oder leite sie weiter, dann wird der Text zwar richtig formatiert .. aber das Logo wird NICHT angezeigt (rotes X)

Hab schon alles mögliche probiert... nix hilft.

Folgende einstellungen liegen vor:

Nachrichten werden in HTML verfasst, Word ist NICHT als Mail-Editor aktiviert.
    Aktiviere ich Word als Editor und richte dort die Signatur ein erscheint das Logo nicht mal beim neuen erstellen einer Nachricht.

Hat vielleicht jemand ne Lösung für mich, bei der ich nicht zur Geschäftsleitung laufen, und um neue 2003er Lizenzen betteln muss?

Dankeschön!

Standard AW: Signaturproblem beim Antworten/Weiterleiten

Hallo blaumeise24,

lies zu diesem Problem bitte auf folgender Seite bei Planet-Outlook den Punkt 44 & 45: http://www.planet-outlook.de/mailfaq.htm
    viele Grüße,
    Martin

Martin Stolz
    MVP Microsoft-Outlook
    Planet Outlook User Helpdesk Moderator

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer